Krefeld Oppum: Einfamilienhaus mit Garten und Garage

Bei der Liegenschaft handelt es sich um eine Doppelhaushalte, welches als Einfamilienhaus, aber auch als Zweifamilienhaus genutzt werden kann. Auch ein Mehrgenerationenhaus ist denkbar. Das Haus befindet sich in einer Sackgasse in einem sehr ruhigen Wohngebiet.

Im Erdgeschoss befindet sich eine abgeschlossene Einheit mit drei Zimmern, einer großen Diele, einem Bad welches 2009 saniert wurde, eine kleine Küche sowie ein großes Wohnzimmer mit Zugang zur großen Terrasse und dem liebevoll angelegten Garten mit Gartenhaus. Diese leerstehende Einheit müßte bis auf das Badezimmer unserer Meinung modernisiert werden.

Im 1 Obergeschoss befindet sich die zweite abgeschlossene Einheit, mit drei Zimmern, einer großen Diele, einem Bad welches 2011 saniert wurde, eine kleine Küche sowie ein großes Wohnzimmer.

Das Dachgeschoss wurde bereits ausgebaut. Hier können zwei einzelne Räume und ein Gäste-WC genutzt werden.

Im Keller mit Zugang zum Garten finden Sie weitere 3 Räume vor, welche teilweise sogar beheizt sind. Auch ein Gäste-WC und eine Dusche sind hier vorhanden.

Neben den Haus befindet sich eine große Garage sowie zwei Stellplätze.

Das Objekt kann kurzfristig geräumt werden.

 
 

Lagebeschreibung

Oppum ist ideale Heimat für Pendler – sowohl in Richtung KR-Stadt als auch über den Bahnhof in Richtung Ruhrgebiet, Köln oder Düsseldorf. Oppum ist ein Stadtteil von Krefeld in Nordrhein-Westfalen und hat 13.047 Einwohner (Stand: 31. Dezember 2007). Zusammen mit dem Stadtteil Linn und Bockums bildet er den Stadtbezirk Oppum-Linn.

 

Ausstattung

Modernisierungen:

Badezimmer 1 Obergeschoss: 2011
Badezimmer Erdgeschoss: 2009

Heizung: 2009
Brenner: 2002

 

Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es sind!

[wprevpro_usetemplate tid=“1″]
Objekt ID: VI 91
Verfügbar ab: VERKAUFT
Befeuerung: Öl
Zimmer: 8
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Grundstücksfläche: 716 m²
Grundfläche: 49 m²
Gesamtfläche: 249 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1968
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: Standard
Courtage:3,57% des Kaufpreises
Hinweis zur Courtage:Die Maklerprovision von 3,57 % (inkl. MwSt.) ist fällig, verdient und spätestens zahlbar mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages.
MwSt.-Satz:19 %
Stellplätze:1
Balkone:1
Wohn- und Schlafzimmer:3
Bodenbelag:Fliesen
Badausstattung:Dusche, Badewanne, Fenster im Badezimmer
Ausrichtung Balkon/Terrasse:Süd, West, Süd-West
Immobilie ist verfügbar ab:21.12.2019
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Haustiere Dachboden Vorratsraum Abstellraum Kamin DVBT-TV DSL/Internet Wasch-/Trockenraum
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Baujahr lt. Energieausweis: 2009
Energieeffizienzklasse: D
Wert des Endenergiebedarfs: 108,93 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Endenergieverbrauch dieses Gebäudes
108,93 kWh/(m²·a)
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
 
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.