Umfangreich saniertes Ein-/Zweifamilienhaus in Neuss

Diese Immobilie wird Sie begeistern!

Das Ein-/ Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1909 wurde zwischen 2009-2013 liebevoll “von unten nach oben” saniert, alte Elemente aufbereitet und neue hinzugefügt. Besonders eindrucksvoll sind die großen, lichtdurchfluteten Räume mit ihren enormen Deckenhöhen: – von ca. 3,50 Meter (abgehangen).

Aufteilung:

EG:
2 große Zimmer mit großen Flügeltüren, 1 Küche, 1 Diele, 1 Gäste WC

1 OG:
1 großes Tageslicht – Badezimmer mit Dusche und Badewanne, 1 Abstellraum, 3 große Zimmer

2 OG:
1 großes Zimmer, 1 Diele, 1 modernes Badezimmer mit Dusche und Fenster

DG:
1 ausgebautes Zimmer + 1 Abstellraum

Keller:
2 Räume, 1 Waschraum

An der Rückseite des Hauses befindet sich ein sehr großer Garten, dessen Ruhe Sie in dieser sehr zentralen Lage überraschen wird.

Das Haus kann für eine Familie genutzt werden, aber auch eine Zweifamilien bzw. Wohn-/ Büronutzung ist durchaus denkbar. Das Konzept vereinbart die Technik und Standards von heute mit der Nostalgie der „guten alten Zeit“ von gestern.

 

Lagebeschreibung

Sehr gute Anbindung an die Autobahn (5 min.). die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, Bus und S-Bahn ebenfalls. Schule, Kindergarten, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.

Das gepflegte Ein-/ Zweifamilienhaus liegt im Herzen der Neusser Furth. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Die Anbindung an den ÖPNV und zu den Autobahnen A46, A52 und A57 sind ideal.

 

Ausstattung

Aufgrund des Umfangs der Modernisierung, würde die Aufzählung der gesamten Maßnahmen den Rahmen sprengen, sodass wir hier nur auf einzelne Gestaltungselemente eingehen:

– komplett saniert
– kein Renovierungsstau
– gedämmte Fassade und Dach
– große gut erhaltene Flügeltüren aus Holz
– neue Wärmeschutzverglasung (2-fach)
– Moderne, attraktiv gestaltete WC‘s und Bäder.
– Neue Elektro-/Sanitärinstallationen.
– LED Beleuchtung
– sehr großer Garten
– großzügige Bauweise
– Vorrichtung für die Solaranlage ist vorhanden
– ausgebautes Dachgeschoss und Spitzboden
– Holzboden und Parkettboden in den Räumen
– Neue Gas-Brennwertzentralheizung

 

Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • Bestes Maklerbüro überhaupt. Herr Vester wurde uns von einem Bekannten empfohlen und dank ihm haben wir unsere Traumwohnung gefunden. Kompetent, zuverlässig, sympathisch, einfach Top!

    Axel Knorr
  • Schnelle Abwicklung der Sanierung, sympathischer Inhaber, ich wurde stets auf dem aktuellen Stand gehalten, Besichtigungstermine für die anschließende Vermietung wurden zeitnah realisiert. Wenn ich eine Nachricht auf Band hinterlassen hatte, bekam ich noch am gleichen Tag eine Rückinfo. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Berghaus
  • Die Beratung war ausgezeichnet und vorausschauend. Kompetent und tatkräftig wurde uns nicht nur beim Verkauf unseres Hauses zur Seite gestanden, es wurde auch an das Drumherum gedacht. Gefreut hat uns die sehr professionelle Arbeitsweise. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Super Makler!

    Katja Eckelmann
  • Wir waren mit Herrn Vester sehr zufrieden. Er war immer für unsere Fragen erreichbar und hat uns ausführlich und kompetent beraten. Wir können Vester Immobilien sehr empfehlen.

    Dennis Weder-Gündel
  • Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und kann Vester Immobilien nur weiterempfehlen.

    Andrea Berger-Uhle
  • Hallo Herr Vester, gerne komme ich Ihrer Bitte Sie zu bewerten nach. Ich habe noch nie einen Makler erlebt, der alles so ausführlich und toll erklärt. Er nimmt seinen Job sehr ernst und ist über die Immobilien sehr gut informiert. Zudem ist er noch super nett.

    Walter Koren
  • Ich bin heute von Herrn Vester zuverlässig zurückgerufen und sehr kompetent, freundlich und kulant beraten worden. Von mir volle Empfehlung und nochmal vielen Dank!

    Demir Tuz
  • Komplettsanierung von der Beratung bis zur Fertigstellung kompetent und sachgemäß ausgeführt.
    Alle Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit mit hochwertigen Materialien und auch innerhalb der vereinbarten Frist erledigt worden.
    Hier kann man nur 5 Sterne geben.
    Jederzeit gerne wieder.

    Sonja Müller
  • Herr Vester hat unser Haus in Düsseldorf in kurzer Zeit verkauft. Wir haben dann die Übergabe 7 Monate nach dem Kauf gemacht, Hr. Vester stand uns immer noch zur Seite: Großes Lob.

    Gerald Wadoski
  • Sehr guter, kompetenter und auch schneller Berater beim Immobilienkauf! Ich hatte in diesem Bereich bis dato noch keine Erfahrungen und bin heilfroh diese Hilfe gehabt zu haben. Danke nochmals!

    Peter Fischer
  • Wir haben bereits mehrere Wohnungen gekauft & verkauft. Immer mit unterschiedlichen Maklern. Egal von welcher Seite aus betrachtet (Käufer/ Verkäufer), haben wir noch keinen besseren Makler getroffen. Ein Makler der mehr macht als andere! Kompetenter Service vom Erstgespräch bis zum Verkauf. Hier wird die Maklertätigkeit ernst genommen, hier verschwindet man nicht in der Masse von diversen Objekten, hier wird persönlicher Einsatz großgeschrieben. Ich kann dieses Team nur empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!

    Anton Küster
  • Ich hätte mir keine bessere Hilfe beim Immobilienkauf vorstellen können. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Dank der tollen Beratung musste ich mir um nichts Sorgen machen.

    milena Rothans
  • Wir haben über eine Immobilien-Anzeige im Internet Kontakt zu diesem Makler-Büro aufgenommen. Die Beratung war kompetent, zwei Besichtigungen wurden ohne Zeitdruck durchgeführt. Auch bei der Kaufabwicklung war der Makler sehr engagiert und für uns immer erreichbar, bzw. kam die Rückmeldung immer sehr schnell. Wir haben uns gut und unkompliziert betreut gefühlt, und können den Makler weiterempfehlen.

    Pepi Garcia
  • Das Verkaufsergebnis meiner Wohnung war klasse. Ich bin mit der Leistung des Maklers mehr als zufrieden und kann ihn absolut empfehlen. Gute Kommunikation und hervorragende Betreuung.

    Talia Wolfhagen
  • Die Besichtigung war sehr nett und angenehm. Herr Vester hat auf die Vorzüge, sowie auch auf kleinere Mängel hingewiesen. Er war sehr kompetent und fair gegenüber uns Kunden. Der Besichtigungstermin war sehr kurzfristig realisierbar.

    Devious Panda
  • Sehr erfahrener und seriöser Immobilienmakler mit exzellenter Marktkenntnis. Fairer Umgang mit Verkäufer und Käufer. Transparent in seiner Arbeit. Ruhig und klar. Definitiv einer der Topleute in Düsseldorf!

    Carina Lübbers
  • Zuverlässig, fachkundig und jederzeit auf dem neuesten Stand. Wir bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit. Gabriela Mahlau

    GABRIELA MAHLAU
  • Wir waren mit der Betreuung hoch zufrieden! Herr Vester hat uns immer sehr freundlich, kometent und zeitnah bei sämtlichen Fragen weitergeholfen. Auch nach Vertragsabschluss. Nochmals herzlichen Dank dafür. Sehr empfehlenswert!

    Eda Volkers
  • Ich war mit Herrn Vester völlig zufrieden. Er war immer für mich immer erreichbar und hat mich ausführlich und kompetent beraten. Ich kann Herr Vester nur empfehlen.

    T T
  • Nach langem Suchen haben wir endlich einen Makler gefunden bei der wirklich wusste wovon er sprach. Nicht nur die Beratung war wirklich sehr ausführlich. Wir hatten immer das Gefühl in seriösen Händen zu sein!

    Frederik Hoppe
  • sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle das Maklerbüro weiter.

    p l
Objekt ID:VI 85
Verfügbar ab:VERKAUFT
Befeuerung:Gas
Zimmer:7
Schlafzimmer:5
Badezimmer:2
Grundstücksfläche:828m²
Etagen:3
Baujahr:1909
Objektzustand:vollsaniert
Ausstattungskategorie:gehoben
Courtage:3,57% des Kaufpreises
Hinweis zur Courtage:Die Maklerprovision von 3,57 % (inkl. MwSt.) ist fällig, verdient und spätestens zahlbar mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages.
MwSt.-Satz:19 %
Stellplätze:2
Balkone:1
Wohn- und Schlafzimmer:2
Bodenbelag:Parkett, Dielen
Badausstattung:Dusche, Badewanne, Fenster im Badezimmer
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Fahrradkeller Haustiere Dachboden Vorratsraum Abstellraum Kamin Kabel/Sat-TV DVBT-TV DSL/Internet Wasch-/Trockenraum Altbau gewerbliche Nutzung möglich
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Energieeffizienzklasse:A
Wert des Endenergiebedarfs:44,22 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises:Verbrauch
Endenergieverbrauch dieses Gebäudes
44,22 kWh/(m²·a)
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
 
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!