Immobilienmakler in Düsseldorf Gerresheim – Stadtteile in Düsseldorf

Gerresheim wirkt wie eine eigene Kleinstadt

Viele der 50 Stadtteile von Düsseldorf wurden erst im Laufe der letzten Jahrzehnte eingemeindet. Dies gilt auch für Gerresheim, das erst 1909 Teil von Düsseldorf wurde. So begründet sich auch der sehr eigenständige Charakter in Form einer Kleinstadt, den sich Gerresheim bis heute erhalten hat.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Wenn Immobilienmakler in Düsseldorf Gerresheim erwähnen, handelt es sich fast immer um diesen Aspekt, der bei vielen Kunden Interesse weckt. In Gerresheim zu leben, ist wie in einer Kleinstadt mit in diesem Fall 30.000 Einwohner zu leben. (Fast) jeder kennt jeden, man ist sich nah und lebt auch in Verein und Kneipe zusammen. Dennoch ist man via B7 oder zwei S-Bahn- und drei U-Bahnlinien sehr rasch im Zentrum von Düsseldorf.

Vester Immobilien – Ihr Immobilienmakler in Düsseldorf Gerresheim & Umgebung

Wenn man sich nun mit dem Gedanken trägt, eine Immobilie in Düsseldorf Gerresheim und Umgebung verkaufen zu wollen, sollte man sich ohne jede Scheu an mich wenden. Ich bin seit Jahren in Düsseldorf tätig und kenne mich auch in Gerresheim bestens aus. Anruf oder Email genügt! Ich freue mich auf Sie!

Immobilienmakler in Düsseldorf Angermund

 

  14. November 2019
  von: Dominic S. Vester
Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Kostenlose Immobilienbewertung